Waren Sie im Mutterleib Zwilling oder Drilling, sind aber alleine zur Welt gekommen?

Der Beginn des Lebens ist prägend, und fast jeder Zehnte begann den Weg nicht allein. Betroffene leiden unter einer quälenden Sehnsucht, Einsamkeit und unerklärlichen Schuldgefühlen. Sind Zwillinge oder Drillinge zusammen in der Gebärmutter und einer stirbt, ist es für den Überlebenden ein gewaltiger Schock, der später nicht mehr bewusst ist. Es fehlt ein Seelenanteil. Das verlorene Geschwister wird überall gesucht.

Ich habe selbst zwei Geschwister verloren, und dieser Verlust hat mich tief geprägt. Heute kann ich über diese Trauer sprechen, denn ich habe sie in tiefe Liebe und inneren Frieden verwandeln können. Meine Geschwister sind heute im Licht, und ich habe meine ursprüngliche Kraft wieder erhalten.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, meine Klienten in dieser sensiblen Lebensphase zu unterstützen und zu begleiten: den Trennungsschmerz nochmals bewußt zu erleben, die Sehnsuchtsgedanken zu äußern und zu wissen, dass das Gegenüber Verständnis hat, und im letzten Schritt die Seele, falls noch nicht geschehen, ins Licht zu begleiten.

Es entsteht ein Ort, an dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihre tiefsten Gefühle offen ausleben können – ohne Furcht und Zurückhaltung.